Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 91 92 93 [94] 95 96 97 ...   >  >> 

27. 8. 17Ranchnachrichten

Heute gab es einen kleinen Ausrtitt. Sie starteten am See der verbogenen Pilze



Dann ein kleiner Stop auf einem Flohmarkt



Und nun gehts ins Pine Creek Valley wo die Wasserpest blüht









Kleiner Besuch auf der Streuobstwiese

So ähnlich würde Chantell aussehen, wenn sie ein Pegasus wär, mit dem gleichen verfressenen Gesichtsausdruck....







Weiter gehts in den forbidden Canyon







Und nun ne kleine Vesperpause, wo sie das nur wieder herhatten...( aus der Handtasche von der Kamerafrau, das ist nämlich vom Flohmarkt gewesen)









Langsam wurde es Zeit zurückzureiten, da Dan zum Soundcheck mußte, er wollte abends noch in Silent Water auftreten



Dann schauen wir nun nach Silent Water

Die Wettermustangs hatten eine Wetterboje geschenkt bekommen und lagen am Anleger 2, zusammen mit der Moonraker





Irgendwie schien es leichte Unstimmigkeiten über die Musik zu geben.....





Derweil zeigten gewisse Landys , was sie so ziehen können....



Hafenkonzert...

Und das da leuchtet blau

Ah ja und was macht das? Das leuchtet blau!

Paar Abendimpressionen



























Was für ein wunderschöner Abend mal wieder!

25. 8. 17Ranchnachrichten, ein Ausflug an die Ostsee

Heute gab es einen Ausflug an die Ostsee bei traumhaften Wetter. Und da hier Bilder mehr sagen als Worte, fahren ( und reiten) wir einfach mal los























































Sie parkten dann die Fahrzeuge und wollten nach Timmendorfer Strand mit den Pferden reiten



Huch....( macht sie öfter mal...)









































Was für ein schöner Tag!!!!

25. 8. 17Ranchnachrichten

Heute gibt ein neues Pferd vorzustellen LBR Rocco ( der hieß schon so laut Aufschrift unterm Bauch)

Kleiner Ausritt



Kmmt Ihr jetzt?









Das süße braune Tierchen ist ein Geschenk von Antares, ganz lieben Dank, ebenso zwei kleine Kumpels von ihm, die ich weiter unter auch alle gleich noch zeige



Und hier alle Tierchen auf einen Blick, Du hast mir ne Riesenfreude damit gemacht!!!



23. 8. 17Ranchnachrichten

Heute trafen sich die Luckenbacher mit Rosa für eine große Expedition

Oh Schreck, da lagen Leichenteile...das Schwein war offenbar von einem Mähdrescher überfahren worden

Wiederbelebungen waren leider niht mehr möglich

Sie kamen an Ramns Pfifferlingsstelle vorbei



Ähnlich gelb, aber ansonsten ganz anders.... der Goldröhrling:



Hier ist ne gute Stelle, um erstmal zu frühstücken
















( wer hat eigentlich Hjördis mit den Zügeln angebunden? ;) )

Rosa war von Moldy Peachs Tischmusik nicht so angetan.









Dan, kann ich die Batterien fürs Klavier wiederhaben? ( nein)



Ui, Da ist ja nch ne Flasche Whiskey im Handschuhfach
So und nun gehen wir mal Pilze suchen





Birkenpilz

Ziegenlippe

Butterpilz
Ramon denk dran, es sind Schmierröhrlinge und wenn Du den mitnehmen willst, hast du ihn halt den ganzen Tag an der Backe









Sandwespenenst vermutlich

Tausendgüldenkraut

Auffahrt ins Moist Valley









Ui eine Beerenhöhle! ( und ich sagte noch, Moldy, geh da nicht so nahe dran)

Mamiiiiii ( gut das Rosa ne Seilwinde hat)



Ähm...



Rosa, ist noch Whiskey da?

Weiter gehts

Aber Acadie!



Es ging noch weiter nach Costa Kiesa











guck mal....Eisberge.....



iiiiiiieh! schnell weg!

Waren wohl eher Algenblütenberge...

Moldy!!!! PFUI!

Ok, alle Mann ab in die Badewanne!

22. 8. 17Ranchnachrichten

Dan und Wayne machten eine kleine Abendrunde nach Silent Water



Moldy Peach war heute mit einem neuen Bootsantrieb unterwegs



Außerdem fand sie eine Schildkröte

Zum Draußensitzen und chillen war es fast schon etwas kühl, es herbstelte doch merklich nun























Es gab natürlich nur alkoholfreies Bier, sie mußten ja noch fahren!







Langsam wurde es Zeit nach Hause zu fahren





20 8. 17Ranchnachrichten

Heute ging es mal wieder auf einen Flohmarkt und der Pleitegeier war sehr erfolgreich beim Zusammentreiben einer Herde, ggg





Der Family Prancer ( heißt so, weil die ganze Familie auf einmal auf dem draufsitzen kann) hatte unterm auch eine Aufschrift "Rocco Bruno",was immer das sein mag, aber daher heißt der nun Rocco....

Und nun gehts zum Hafen von Silent Water, wo es heute wieder Livemusik gab, ähm, hüstel XD











Und hier nch der Wetterbericht























19. 8. 17Ranchnachrichten

Stormy gab mal wieder ne amtliche Wetterwarnung raus









Ihr wollt trotzdem nach Silent Water Hafen? Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt XD



(auf dem See schipperte übrigens neulich Schlagzeuger Kyle Crane rum, allerdings bei besserem Wetter)



Seht Ihr, was hatte ich gesagt!





Puh, Stormy, das wurde aber ganz knapp nur überlebt











Ooops, Stormy hat ein Elmsfeuer!

Die Seegurke auch!
Moldy Peach ging an Land und befaßte sich mit einer Piratenbeute, die da gerade aufgeteilt wurde, ggg



Und was macht das da? Es leuchtet blau...





Draußen war ein Bojenfänger unterwegs....Davon schwammen da auch etliche rum.....



17. 8. 17Ranchnachrichten

Heute guckten wir uns München genauer an, zuerst ging es an der Isar lang



















An der Brücke hingen Plüschies. Was es damit auf sich hat wissen wir nicht







Prost! Jetzt sind wir am Hofbräuhaus











Das hier ist der coolste Türgriff, den ich je gesehen hab, an einem Laden



Und dann gings nach Hause



Draußen waren interessante Wolken zu sehen

16. 8. 17Daniel Lanois in München

Heute ging es *sehr* früh morgens los nach München

Die sehr lange Bahnfahrt vertreiben wir uns mit einem Bick ins Allerleiheft, wo wir einen kleinen Auftritt von Dan, Kyle umd Jim drin hatten, hihi :)



So, dann checken wir erstmal ein und machen uns frisch.

Guck mal ne Waage, ich wieg aber garnichts.....

Chantell: die Waage geht vor, ich geh lieber mal was essen.....

So und nun eine kleine Sightseeing Tur. Der Turbus war auch schon da

ES ging runter an die Isar,die da unterhalb langfließt. Heute hatte sie offenbar Hochwasser (obwhl sie trotzdem die tolle grünblaue Farbe aufwies )da es nachts wohl ein Unwetter gab( es soll auch reingeregnet haben, genau auf eine Box ...)





Sie entdeckten eine Burg und es lagen da bemalte Steine rum







Genau der richtige Platz für ein Bierchen, schließlich sind wir ja in einer Bierstadt, ggg

Huch der Pegel ist angestiegen











Noch kurz auf die andere Isarseite schauen, aber zu den guten Stellen kam man heute nicht hin

Und nun ein Stadtbummel und Shoppingtour

Es gab das besonders viele Wetterhäuschen, was die Wettermustags natürlich sehr spannend fanden ( Ihr habt genug Wetterhäuschen jetzt!)





coole Karre, aber nicht ganz unsere Preisklasse...



So und dann schauen wir mal nach was der Soundcheck macht,und Klein Dan war ja eigentlich selber auch immernch auf Tour, daher hatte er da auch einen Gastauftritt ggg:















Und nun schauen wir uns den Soundcheck vom echten Dan an

































Bei dem Konzert war ein weiterer neuer Song dabei, bei denen die Indianer thematisiert werden und die mich ein wenig an Neil Yung erinnerten vom Stil. Hier nch ein paar Bilder vom eigentlichen Konzert







Kyle Crane

Und Wayne Lorenz der den vollen Überblick über die 100000 Kabel hat und hinterher alles wieder einpacken und verladen mußte. Und dann hieß es leider auch bald Abschied nehmen.



Dann eine wunderbare weitere Reise und Rest der Tour und mir bleibt die Hoffnung, daß sie bald wiederkommen. Es war wirklich etwas ganz besonderes.

14. 8. 17Daniel Lanois in Hamburg

Heute mußten Klein Dan und Klein Wayne ihr Equipment nicht weit transportieren, das konnten sie sozusagen mal eben kurz rüberschieben





Außerdem ein kurzer Erkundungsritt ^^

Und nun schauen wir Daniel Lanois zu, es war Soundcheck















Das eigentliche Konzert war ähnlich aufgebaut wie das in Randers und daß es auch diesmal auch wieder allererste Sahne war, braucht man bei Dan garnicht dazuzusagen

















Dan erzählte, daß diese Steelguitar ihn schon sein ganzes Leben begleitet. Zweimal wurde sie um ein Haar geklaut aber er bekam sie wieder.







Elevator, immer wieder geil

Und zum Schluß Opera mit einem Video, das Dan selbst gemacht hat

Nach dem Konzert hatten wir Gelegenheit mal den Tourbus zu besichtigen, neugierig sind wir ja garnicht

Moldy Peach ist natürlich auch so garnicht neugierig.... Der Tourbus hatte einen große Küche und ein Wohnzimmer, wo sich hier Acadie aufm Sofa lümmelt XD

Für sie war es wie für mich das 16 te Konzert von Dan, wenn ich mich nicht verzählt hab

Im oberen Stockwerk sind die Schlafkojen und eine Art Lounge zum Sitzen. Im "Treppenhaus" gibts nch eine kleine klappe, durch die auch der Busfahrer in eine Schlafkoje gelangen kann

Dan und Marthe in der Tourbusküche

Soweit die kleine Expedition in den Tourbus :)



<<  <   ... 91 92 93 [94] 95 96 97 ...   >  >>