Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 90 91 92 [93] 94 95 96 ...   >  >> 

4. 9. 17Ranchnachrichten

Die Kampfplüschis hatten auf einem Atommülltransport angeheuert. Da sie multiresistent sind, ist das ja genau der richtige Job für sie und das Wettermustangteam konnte wertvolle Wettertps geben....

Furchtlos gingen sie über die Gangway und schauten sich die Ladung und ihren neuen Kollegen an



Homer telefonierte noch mit der Hafenbehörde....





Sie kamen an einem Fischkäfig vorbei



Im Hintergrund sehen wir die Rolling Stones Bühne die beachtliche Ausmaße angenommen hatte

Waltraud flog da in der Gegend rum



































Huch, die Ladung ist in Brand geraten....
Moment, das haben wir gleich wieder...

Ok, wir können weiterfahren







So und nun gucken wir uns die Bühne da drüben mal näher an und luschern durch den Zaun....









4. 9. 17Ranchnachrichten

Darf ich die alle alleine essen?

Im Pine Creek Valley herbstelt es, hier ein paar Impressionen













Dan und Ramn schauten sich die blühenden Wasserpflanzen an







3. 9. 17Ranchnachrichten

Es waren wieder ziemlich viele Märkte dieses Wochenende, was zu einigen Neuzugängen führte

Und ich glaub wir haben ziemlich viel Playmobil gekauft, flöööööt

Da schmunzeln die Banditen!
So und nun gehts auf große Fahrt. Thorsten hatte mir netterweise inzwischen einen neuen Regler eingebaut bei Muddy, so daß sich dessen Fahreigenschaften unglaublich verbessert hatten, ganz ganz lieben Dank!!! :) nun können wir uns auch in viel schwierigeres Gelände trauen!

Einsteigen, es geht los!





Waltraud (, die übrigens Walters Schwester ist. Walter muß derweil seine Resthaftstrafe irgendwo absitzen, das kann noch dauern.... daher spielt der Ärmste leider nicht mehr mit. Letzten Informatinen zuflge könnte er auch erneut ausgebrochen sein und sich irgendwo ikognito an der Ostsee rumrtreiben) kratzte sich am Kopf, wie sollten sie da runterkommen ( runter geht aber immer, fragt sich nur wie, immerhin sind sie da ja letzten auch raufgekommen)

Ramn ritt übrigens Acadie, da Dan ja Muddy fuhr

Hier war ein guter Platz, um sich für den weiten Weg erstmal zu stärken

Aber erstmal dahinkommen!









Weiter gehts







Die Strecke wurde stellenweise deutlich anspruchsvoller







Loreena traf Bauer Hansen



















Oh, ein Schild....



Ich bin mir nicht sicher, ob Acadie den Sinn dieses Verkehrschildes richtig gedeutet hat



Ähm..... ja....

Weiter gehts!

















So , wir sind am Ziel und das Bierchen haben sie sich jetzt echt verdient



2. 9.17Ranchnachrichten



Django: Was ? Kabel angebissen, iiiich? ( als wenn ich mich mit solchen Popelkabeln zufrieden geb, ich esse nur 10000 KV leitungen).
War sicher jemand anderes.....





So, dann können wir ja (trotzdem) losfahren.



Interessante Rutsche... wo er hingerutscht ist, werdetIhr evt erst später mal sehen da mich das langsame internet das Bild nicht hochladem läßt
(kein Bild!)
So und nun gehts in den Dschungel







Ein paar Pilze sahen wir unterwegs auch, wie diese Schmetterlingstramete und einen Goldröhrling

Und hier noch der gemeine Nagelpilz, einige Exemplare waren schon etwas verwelkt





Da raufkmmen war nicht leicht aber mit Seilwinde und gegenseitiger Hilfe klappte es!





Kernkeule vermutlich

So und nun erstmal ne Runde Billiard ( geht allerdings nicht ganz so gut, wenn gerade ne Katze auf dem Tisch schläft, ggg)





Derweil lümmelten die Kampfplüschis in der Kombüse eines Schiffs rum, das auf große Fahrt gehen wollte. Chantell wußte, wo es die guten Sachen gibt, hihi

Und nun gehts nach Silent Water weiter, das eine ganz neue Skyline gekriegt hat, wegen des Stoneskonzerts























So und nun müssen wir uns die Bühne auf der anderen Seite vm See doch mal genauer ansehen, die war schon beindruckend groß!









30. 8. 17Ranchnachrichten

Das Wetter war immernoch so merkwürdig, aber dadurch auch ein sehr schönes gedämpftes Licht. Ein kleiner Morgenausritt konnte auch nicht schaden









Sie ritten zur Prairie , wo immernoch an der Bühne für die Rolling Stones gebaut wird, was sehr interessant war







Nein, wir sind ja garnicht neugierig....














und hier noch ein Blast from the past: Das letzte Mal , daß eine Band ( Pink Floyd) da auftrat war 1989, schon damals gab es sehr neugierige Passanten von 2 Modellranches

Und ebenfalls damals genossen die Luckenbacher schon Abende in Silent Water, hier mit Kathy und Sandy, die es immernoch gibt



29. 8. 17Ranchnachrichten

Gestern abend war eine seltsame Smogwetterlage und Lichtstimmung, der Rauch von den Leuten, die grillten zog nicht ab und auf der Wiese wurde weiter die Bühne aufgebaut



Dan und Wayne warteten auf ihre Freunde, mit denen sie zu einer Nachtfahrt verabredet waren ( deshalb gibts auch nur alkoholfreies Bier...)

Moldy Peach fand derweil wieder seltsame Dinge



Alle da! Dann kann es losgehen!

















Ui, im Hafen von Silent Water war Feuerwerk





29. 8. 17Ranchnachrichten

Bei dem tollen Wetter darf ein kurzer Ausflug nach Silent Water nicht fehlen

Als sie zur Prairie kamen, war alles abgesperrt, da die Bühne für die Rolling Stones aufgebaut wird und sie mußten ne Umleitung fahren





Zuletzt traten dort 1989 Pink Floyd auf und damals hab ich übrigens ein ganz ähnliches Foto da gemacht XD)















Und jetzt ein Frühstück

Mit dem Keks sollte man allerdings sehr schnell sein, da kommt nämlich Chantell







Und nun machen wir einen Abstecher zum Hafen









Die kleine Susi übt sich übrigens auch im Autofahren....



Soviele Punktebabies, da verliert man schonmal den Überblick, gehörte das große jetzt auch dazu?

Ebony und Little Patchy waren dann wieder auf der Koppel





27. 8. 17Ranchnachrichten

Heute gab es einen kleinen Ausrtitt. Sie starteten am See der verbogenen Pilze



Dann ein kleiner Stop auf einem Flohmarkt



Und nun gehts ins Pine Creek Valley wo die Wasserpest blüht









Kleiner Besuch auf der Streuobstwiese

So ähnlich würde Chantell aussehen, wenn sie ein Pegasus wär, mit dem gleichen verfressenen Gesichtsausdruck....







Weiter gehts in den forbidden Canyon







Und nun ne kleine Vesperpause, wo sie das nur wieder herhatten...( aus der Handtasche von der Kamerafrau, das ist nämlich vom Flohmarkt gewesen)









Langsam wurde es Zeit zurückzureiten, da Dan zum Soundcheck mußte, er wollte abends noch in Silent Water auftreten



Dann schauen wir nun nach Silent Water

Die Wettermustangs hatten eine Wetterboje geschenkt bekommen und lagen am Anleger 2, zusammen mit der Moonraker





Irgendwie schien es leichte Unstimmigkeiten über die Musik zu geben.....





Derweil zeigten gewisse Landys , was sie so ziehen können....



Hafenkonzert...

Und das da leuchtet blau

Ah ja und was macht das? Das leuchtet blau!

Paar Abendimpressionen



























Was für ein wunderschöner Abend mal wieder!

25. 8. 17Ranchnachrichten, ein Ausflug an die Ostsee

Heute gab es einen Ausflug an die Ostsee bei traumhaften Wetter. Und da hier Bilder mehr sagen als Worte, fahren ( und reiten) wir einfach mal los























































Sie parkten dann die Fahrzeuge und wollten nach Timmendorfer Strand mit den Pferden reiten



Huch....( macht sie öfter mal...)









































Was für ein schöner Tag!!!!

25. 8. 17Ranchnachrichten

Heute gibt ein neues Pferd vorzustellen LBR Rocco ( der hieß schon so laut Aufschrift unterm Bauch)

Kleiner Ausritt



Kmmt Ihr jetzt?









Das süße braune Tierchen ist ein Geschenk von Antares, ganz lieben Dank, ebenso zwei kleine Kumpels von ihm, die ich weiter unter auch alle gleich noch zeige



Und hier alle Tierchen auf einen Blick, Du hast mir ne Riesenfreude damit gemacht!!!



<<  <   ... 90 91 92 [93] 94 95 96 ...   >  >>