Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 87 88 89 90 91 92 [93] 

3. 1. 15Ranchnachrichten

Ramon war mit Eloise heute schon früh unterwegs, er wollte zu einem Flohmarkt. Außerdem hat die Eloise nun eine Mini-Eloise am Sattel hängen, ggg.

Loreena war auch unterwegs, sie wollte mit Malwine beim Tierarzt vorbeischauen,da sie gerade im Hornwechsel ist. Er verschrieb ihr ein Präparat namens UHU Alleskleber

Unterwegs nahm Misty einer Kutsche die Vorfahrt...also sowas!

Loreena war das etwas peinlich



Ramon traf sich später mit den anderen und sie ritten aus







Pilzemäßig sah es in der Gegend eher mau aus, dabei wollte Ramon heute ein paar Fototips ausprobieren















Ramon war dann später nochmal in einem anderen Wald auf Pilztour, wo es mehr zu sehen gab. Moldy Peach hatte auch was gefunden- für ihre Schatzkiste- sie meinte es handele sich um eine Metallskulptur eines berühmten Grumpy-Cat-Zitats



Ramon fotografierte Pilze. Danach ritt er weiter und traf einen alten Indianer









mit dem klönte Ramon dann noch ziemlich lange







2. 1. 15Ranchnachrichten

Frohes neues Jahr

Auf der LBR begann das Jahr mit einem Neuzugang,den ich über die Feiertage gebastelt hab: Tinkerstute LBR Eloise

Die ersten Pilze wurden auch schon gesichtet



Den Gnolm ging es übrigens inzwischen besser und er half Klein-Bo dann beim Pilze bestimmen

Und der Brummbär hatte Gesellschaft von einem kleinen Pony bekommen

Ansonsten gibts noch allerlei zu Essen (ebenfalls über die Feiertage neu gebastelt), wenn man Pilzgerichte nicht mehr sehen kann xD





Der Gnolm half dann noch beim Tiere füttern.

ansonsten noch ein paar pilzige und sonstige Impressionen der letzten Tage

ein gnolmhaltiger Baum...

ein tiefgefrorener Zitterling

Und nochmal pilzgedingte seltsame Eisbildungen

<<  <   ... 87 88 89 90 91 92 [93]