Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ...   >  >> 

17. 8. 18Ranchnachrichten

Endlich konnte Tarik mit dem Auto weiterspielen,denn er hatte heute später Schule, naja,zumindest wenn das neugierige Pony Pharrell ihn läßt

Sie brachten Pharrell dann zur Koppel. LBR Pharrell ist ein neues Cust von mir













Thunder Rose ließ es etwas ruhiger angehen

17. 8. 18Ranchnachrichten

Es gibt ein neues pferd vorzustellen. Coup de Foudre ( aka Fou Fou) kam aus Frankreich zu uns und war eigentlich als Body gedacht, aner als ich sieauspackte, fand ich ein fertig repaintetes Pferd vor,daß viiiel zu schade war. Einige Abenteuer hatte es auch schon erlebt, denn als das Paket ageschickt wurde, schlug der Blitz ein und nicht sging mehr in dem Pstamt, das Paket machte sich aber trotzdem auf die Reise und kam ohe Probleme an



Thunder Rose wurde auch gesichtet

Ramon macht eeine kleine Radtour heute







Als er abends wiederkam, traf er Tarik auf dem Hof an. Dieser knnte sich einfach nicht von seinem neuen Auto losreißen, dabei fing morgen die Schule wieder an und er mußte früh raus





13, 8. 18Ranchnachrichten

Kleines Brennholzstilleben, bald kommt der Herbst, da sollte genug Vorrat da sein



Und nun schauen wir mal zu den Mustangs







Ich glaub da haben sich zwei gefunden....

12. 8. 19Ranchnachrichten

nach dem Turnier gestern gabs noch einen kleinen Abendausritt





Als Wettermustang macht er ja schon ne merkwürdige Figur...





Am nächsten Morgen traf twister auf dem Hof der Ahrensburger Waltraud, war das eine Wiedersehensfreude, denn die zwei sind einst gemeinsam mit einem Container aus China gekommen und wohnte dann ne Weile in einer Plastikschale in einem Laden...

Später machten sie einen kleinen Ausflug















Moldy Peach fand ein Flugzeugwrackteil

Später proierte Christine die Rollschuhe vom Flohmarkt aus

Sowas will erstmal gelernt sein....

Lass mich auch mal.

Ansonsten wurde noch Brennholz gemacht





11. 8. 18Ranchnachrichten

Heute machten sich die Luckenbacher auf den Weg zu einem Westernturnier



Die Landschaft und Wettererscheinungen waren mal wieder sehr sehenswert in der Gegend



























Das hier ist Twister. Er ist auch ein Wettermustang und machte Klein Wayne vor, wie ein Wettermustang in einem Tornado aussieht





Und nun gibts ein paar Impressionen vom Westernturnier





Und jetzt ein Snack, wie wärs mit Currywurst?

Ok und ich hätte gern den Leckstein

Und nun gut gestärkt in die Pleasureprüfung ggg







(Übrigens hab ich natürlich auch jede Menge echter Pferde geknipst, aber wegen des Datenschutzkrams verzichte ich darauf, die hier zu zeigen, man weiß ja nie was denen noch so einfällt)







Salesbarn
Im Salesbarn ist ein neues Custpony! Schaut mal vorbei!

9. 8. 18Ranchnachrichten

Kleiner Morgenausritt. Es sollte nachher noch gewittern und so wollten sie vorher noch schnell ein bißchen für ein Turnier trainieren gehen





Noch ein paar Bilder von LBR Thunder Rose







Und nun geht es ein bißchen üben





Nachmittags zog dann das Gewitter rein







Das Gewitter zog schnell vorüber



















Der Sturm hatte einige große Äste runtergerissen

8. 8. 18Ranchnachrichten

Die Mustangs hatten langsam Probleme, Wasser zu finden



Egal wo Icewatch scharrte, kein Tropfen Wasser













Und nun schauen wir noch nach Silent Water, wo ein bühler Seewind aufkam, so daß das Wetter etwas erträglicher wurde



























7. 8. 18Ranchnachrichten

Ian sattelte schon früh sein Pferd , um einen Morgenrundritt zu machen

In dem Faß ist übrigens die 2018er Trockenbeerenauslese























Ian sah Thunder Rose , die in der Morgensonne döste









Als Ian zurückkam, war Ramon gerade dabei Holz zu zerkleinern, damit sie im Winter Brennholz haben. Dabei war die neue Säge ( und Helm ) sehr hilfreich





Eine nette Westernreiterin kam vorbei und fragte ob sie ihr Pferd als Einsteller auf der LBR unterbringen kann. Na das war doch kein Problem!Die Reiterin hieß übrigens Kathleen und ihr Pferd "Zippos Flyin V"













(Puppe und Pferd sind aus dem Breyer Elegance western set, ich finde sie einfach meganiedlich)



6. 8. 18Ranchnachrichten

LBR Thunder Rose hatte sich offenbar den anderen Mustangs angeschlossen und döste mit Klein Doofi zusammen in der Morgensonne





Ian brach auch zu einem Morgenausritt auf, ehe es wieder zu warm wurde

LBR Thunder Rose ist übrigens nicht besonders scheu, wahrscheinlich weil sie sowieso die ganze Zeit von der Frau hinter der Kamera mit selbiger gestalkt wird, daher noch ein paar Bilder









Ian ritt zum See der verbogenen Pilze und folgte dann den Spuren der Mustangs







Ins Notrespassvalley konnte man ja nicht mehr rein, aber Mustangs wissen immer, wo ein Loch im Zaun ist ...( naja, es war evt doch ein offizieller Weg offenbar, aber in einen anderen Teil des Gebiets, das Nontrespassvalley selber blieb unzugänglich.)

Folgen wir ihr einfach unauffällig























<<  <   ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ...   >  >>