Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   1 2 3 [4] 5 6 7 ...   >  >> 

26. 4. 19Ranchnachrichten

Wind Canyon gibt heute mal den Wettermustang unter beeindruckenden Undulatus Asperitas Wolken, die eher selten vorkommen sollen ( und ich wär deswegen fast zu spät zur Arbeit gekommen, ggg)

Wind Canyon: Na und, regnet halt demnächst









Nachmittags fuhr Ramon mit dem Rad los und besuchte die Ponies



Keks?









Er traf Dan











25. 4. 19Ranchnachrichten
Ein paar Bilder von letzter Woche:
Ramon besuchte die Ponies ( der Guerilla-pony-barning- Stall stand noch, *staun*)







Ramon radelte zum Baumarkt, weil er nach Sachen für seinen Garten schauen wollte





Er überlegte, was er in dem neuen Anzuchtkasten aussähen soll. Es gab irgendwie keine wirklich spannenden Blumensamen und so nahm er schließlich Vogelmiere(selbstgeerntet)...Stöpsel fand das sehr gut





21. 4. 19Ranchnachrichten

Am nächsten Morgen besuchten sie einen Antikmarkt auf einem Gestüt



Dort gab es viel zu sehen



Die hier gehören zum Inventar
(kein Bild!)




Ein paar pferdige Funde gab es auch





Als sie alles angeschaut hatten, luden sie ihre Schätzchen ins Auto









Danach setzten sie die Erkundungstour fort



























Als sie abends wieder zuhause waren, versorgten sie noch die Pferde und ließen das schönes Wochenende in Silent Water ausklingen.



20. 4. 19Ranchnachrichten

Die Luckenbacher starteten heute in ein wunderschönes Wochenende, wo sie mit ihren Pferden unterwegs sein wolltem. Sie sahen eine Pferdeherde.

( Flohmarktfunde, "Ponyclub"-Pferdchen)

Und noch eins, was der Pleitegeier aufgestöbert hatte
(kein Bild!)


Sie machten sich dann auf den Weg zu einem neuen Gebiet, von dem sie durch die Gebirgsjäger ( viele Grüße!) erfahren hatten und das sie erkunden wollten.





Das Pö kam auch mit, Ramon nahm es als Handpferd dann mit





Moldy Peach fand wieder merkwürdige Dinge, aber sie hat ja auch einen Job als Tatortverunreiniger.




Sie fanden dann das Gebiet, von dem sie gehört hatten

Dan, ich weiß nicht, ob ich da ins Wasser reiten würde, da sind so große Egel drin...



Acadie: What???

Aaaaaaaahhhh!!!!!



Puh....gerade nochmal mit dem Leben davon gekommen!
Es handelte sich übrigens um Pferdeegel ( und die fressen trotz ihres Namens keine Pferde, sondern nur Insekktenlarven, Froschlaich u.ä.)







Köcherfliegenlarven gab es auch









Das Gelände würden sie sicher noch weiter erkunden, aber nun ging ihr Ausflug erstmal mit dem Auto weiter, denn sie hatten sich mit den Ahrensburgern verabredet



Die Pferde wurden abgesattelt und in den Hänger geladen ( alle 3...)













Es sollten noch ein paar Fotos gemacht werden, ( u.a. für die "Krü-Galerie im Forum)

Damit das Pö auch aussteigen konnte, holte Ramon die Sandbleche vom Dach

















Danach ging es weiter







19. 4. 19Ranchnachrichten

Zeit das Boot flott zumachen.

Es war noch ein bißīchen Zeit, bis ich zur Spätschicht mußte, und da der Zaun von gestern noch stand, wurde noch ein bißchen weitergebaut, ggg #guerillaponybarning





Am Tag darauf konnten sie die Pferde holen und einen schönen Ausritt machen





























Die da drüben waren gerade beim Team-penning







Ansonsten sahen sie unterwegs noch einen Stuhl im Wald, da bekommt das Wort Moospolster eine ganz neue Bedeutung

Abends ruderten Dan und Ramon nach Silent Water









Das Pony läßt sich übnrigens durch nichts aus der Ruhe bringen, auch nicht durch einen Sandsturm ( übrigens verursacht durch ein ferngesteuertes Auto, ggg)







ähm....ja















Keks?



Soweit die Impressionen von diesem schönen Tag

17. 4. 19Ranchnachrichten

Endlich war wieder Wasser im Hafen









Ramon mußte dann zur Arbeit und schaute noch bei einem neuen Pony vorbei ( zz noch namenlos)















Nach der Arbeit machte Ramon noch einen Dämmertörn















16. 4. 19Ranchnachrichten

Heute gab es einen kleinen Frühlingsausflug



























14. 4. 19Forum
So , es ist soweit, ich hab ein neues Forum eingerichtet. Es istz.Z. nur für registrierte User einsehbar. Bitte meldet Euch neu an:

https://traluna.com/forum

13. 4. 19Ranchnachrichten

Acadie und Heart on Ice wurden für ne kleine Spritztour mit dem Hänger eingeladen








Es gab dann ein kleines Stoßstangenproblem, flöt, aber die Ahrensburger hatten auch ne Anhängerkupplung















Ansonsten sahen sie noch ein großes Fragezeichen , was über den Köpfen langschwebte



12. 4. 19Ranchnachrichten
Heute gibt es neues vom Garten. Nebne den Erdbeeren werden dort neuerdings auch Morcheln gezüchtet ( was im echten Leben nicht möglich ist, auch wenn sie manchmal auf Rindenmulch wachsen). Dazu hab ich von der Morchel , die Ramon neulich gefunden hat und die getrocknet und lackiert wurde, eine Form abgenommen und welche gegossen.



















<<  <   1 2 3 [4] 5 6 7 ...   >  >>