Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   1 2 3 [4] 5 6 7 ...   >  >> 

5. 9. 19Ranchnachrichten

Kleiner Morgenausritt, das Wetter solte aber nicht lange so halten



Ui, da sind wieder Steine

Danach ging es zum Restaurant mit dem großen gleben M, wegen sehr pferdvoller Angebote





Und da sind sie die beiden Sondereditionen



Kleiner Wolkenbruch....







Der Stein zum Wetterbericht













3. 9. 19Ranchnachrichten

Das hier ist Herbert, genannt Herbie. Trotz seiner großen Nase ist er ungefährlich

(kein Bild!)
Ramon war einkaufen ( und hatte von der netten Frau die vor uns an der Kasse stand ihre Aldi Emojis geschenkt gekriegt)

Herbie, das kommt davon wenn man seine große Nase überall reinstecken muß





Das Wetter war nun auch k*cke

2. 9. 19Ranchnachrichten

Herr Meier freute sich riesig, weil er von meinem Freund einen Willis geschenkt bekam ( der auch fahren kann, leicht auf alt getrimmt von mir)
Da machen wir doch gleichmal ne kleine Spritztour







Das neue Pony sah inzwischen etwas anders aus...











1. 9. 19Ranchnachrichten

Heute gagb es einige pferdige Flohmarktfunde. Das kleine graue bekam ich geschenkt



Als Moldy und Wayne nach silent Water gingen machten sie einen gruseligen Fund

Die Frau hinter der Kamera kriegt ihr hier ja normalerweise niocht zu sehen, aber heute gibt es mal ne Ausnahme ,da sie sich so über ihren neuen Hut freut, ggg





So Stormy kommt auf die weide und nun genießen wir noch den Abend



Mit Hut sieht er ja irgendwie aus wie Udo Lindenberg...

Und nun wird es Zeit nach Hause zu reiten

31. 8. 19Ranchnachrichten

Morgen in Pine Creek Valley





Ian erstand dann auf einem Viehmarkt, eine Kuh ( äh Flohmarkt)

Nachmittags waren sie auf einem Westernturnier







Interessantes echtes Pferd, eingetragen als silberpalomino mit Kaffeeflecken

28. 8. 19Ranchnachrichten

Am nächsten Morgen herbstelte es bereits, allerdings nur optisch













ein paar Abendimpressionen

Am nächstne Morgen gingen Moldy und Wayne zur Frühschicht...

Moldy, nicht wecken!

Ian entdeckte noch eion Baumschwein im Sequoiaforest





27. 9. 19Ranchnachrichten

Es war gewittrig geworden und unerträglich Schwül. Loreena ritt ihr neues Pferd und sucht eAbkühlung im Bend Mushroom Creek





Danach zog ein gewitter durch. Abends klarte es wieder auf















26. 8. 19Ranchnachrichten

Ein paar Bilder von Ende August ( das Windrad war ein Flohmarktfund)

klopf, klopf....wer wohnt den hier
( die Plüschies waren wieder mal beim Steine aufspüren)













Nanu, was liegt denn da im Bend Mushroom Creek? Ein Stein, und zwar vom Painted Rock day, von Ramon. diese waren aber alle verschwunden und an der Stelle lag vorher auch die ganze Zeit keiner, dort waren wir ja fast täglich unterwegs.
Ramon fischte ihn raus









24. 8. 19Ranhcnachrichten
Ein Morgen auf der Ranch

Moldy Peach machte eine seltsame Bekanntschaft.



















Ian hatte Deseado und Tumbleweed Dance gesattelt, für einen Morgenritt









Ob da Kaffee drin ist? Ich schau mal nach...







23. 8. 19Ranchnachrichten

Tads darauf wurde dort noch so ein Stein gefunden

Hier einer, den ich selber ausgewildert hatte und auf Tour schickte. Am nächsten Tag tauchte dann in der Nähe dieser dafür auf, wunderschön bemalt von Claus K.

Das Steinefieber ging weiter



Nein, Moldy, DAS ist keiner, behaart sind die eigentlich nie

Was immer es ist, es heißt jetzt Tribble

Ramon chillte auf dem Bootssteg und beobachtete die Schnecken ( und Wasserläufer)

Die hioer war ganz schön groß

























Ian ritt noch zu anderen See





Paar Pilze sahen wir auch noch, einen Kiefernbraunporling udn einen vermutlich grauen Wulstling



Später traf Moldy peach noch den "Jogi" beim hillen



<<  <   1 2 3 [4] 5 6 7 ...   >  >>