Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 2 3 4 [5] 6 7 8 ...   >  >> 

6. 3. 20Ranchnachrichten

Diese Woche gabs ein paar kurze Ausritte, sofern mal die Sonne rausschaute











Spikle, das ist kein Stein!

Aber das ist einer! Ein Elbstone von der supertalentierten Dany M.

Es wurde dann frühlingshafter und so gab es einen sehr schönen Frühlingsritt durchs Pine Creek Valley

















Inzwischen regnet es wieder, also sind wir leiber wieder drinnen und essen erstmal was



2. 3. 20Ranchnachrichten

Heute war es soweit: die Steine, die in der Schule bemalt worden waren, wurden ausgewildert









Als alle Steine unterwegs waren, fanden sie selber einen

Der war ganz schön schwer...





Ponies!!



Keks?

Charlotte ertrug die frechen kleinen Racker , bei denen es sich um Ponyabsetzer handelt mit stoischer Ruhe, sie ist ja auch schon sehr alt und hat schon viel erlebt













Jean und Dan brachten sie dann zu einer anderen Koppel





1. 3. 20Ranchnachrichten

Heute gehts mal wieder auf einen Flohmarkt, wo einiges geboten war nach langer Pause, allen voran die große Warmblutstute Charlotte mit einem Wagen

Und son Einhorn....

Es gab noch ein Gespann aber das war nicht so geeignet für uns ( aber niedlich)



Bevor Charlotte den Wagen auch ziehen kann, muß noch einiges Am Wagen gemacht werden ( und am Geschirr)

Jean kümmerte sich darum und ritt Charlotte mal probe



Zu dem Einhorn gehörten auch noch 2 Steine, die aber diesmal bedruckt waren



Sie waren zum Leech Creek geritten und konnten hier gut die Wolken beobachten























Und nun gehts Richtung Stall











29. 2. 20Ranchnachrichten

Kleiner Wochenrückblick. Es wurden wieder allerlei Steine gefunden





Ansonsten versuchte Ramon auf Ausritten von seiner Arbeitt und Streß zu entspannen







Und der Corona-Irrsinn nahm auch seinen Lauf

In den Supermärkten gab es leergekaufte Regale, daher noch dieser Stein von mir zum Thema, ggg

26. 2. 20Ranchnachrichten

Es bleibt stürmisch von der Wetterlage





















Ansonsten gibts noch einen neuen Hund, der sehr gut im Aufspüren von Elbstones ist ( er ist auch von welchen inspiriert)











Huch dahinten sind pklötzlich die Rocky Mountains

Ein paar Steine wurden auch gefunden heute

Aber nicht alles was im Dunkeln so aussieht ist auch ein Elbstone

24. 2. 20Ranchnachrichten

Heute schauen wir mal in den Kunstunterricht. Joschi hatte einen Korb Steine und Acrylstifte und -Farbe mitgebracht und so malten die Kleinen heute Steine an

Endlich konnte Ginger mal mit ihrer Nase malen..











Ramon hatte heute frei und nutzte den Tag, um mit Ian das neuentdeckte Gelände zu erkunden



















Ginger und Moldy konnten es nicht abwarten und wilderten schon mal Steine aus
Und später wurden 2 gefunden



21. 2. 20Ranchnachrichten

Heute gibts noch ein paar Bilder von LBR Rose of Cimarron



Ramon nahm sie dann trotz des mal wieder stürmischen Wetters ( inzwischen sind wir bei Tief Wiltrud)mit auf einen Ausritt. Es wurde wieder ein besonders schöner Elbstone gefunden:

Danach ging es ein neues Gelände erkunden , von dem Ramon erst jetzt bemerkt hatte, daß es zugänglich ist



Ganz schön pustig schon wieder, ggg



Mir reichts, ich dreh um...

Nix da, wir reiten weiter





Ansonsten gibts zu berichten, daß bei Mellyn nun die Flügelfedern sprießen

Übrigens heißen Kreuzungen aus Huhn und Pfau "Chick-pea", heißt ne Kreuzung aus Pferd und Pfau dann Horse-pea?

19. 2. 20Ranchnachrichten

Heute gibts mal wieder ein kleines Sammelsurium der letzten Tage. Nach dem Sturm kam ene kleine Sturmflut



Die Wettermustangs sind immer live vor Ort und berichten

Ansonstne gibt es neue Pferde vorzustellen: Die Family Stallion Conga bekam Zuwachs, durch ein liebes Geschenk von Anna- Lena, ganz lieben Dank



Das hier ist die Mustangstute LBR Rose of Cimarron ( cust)







Bei der Fototour fanden wir einen ganz besonders schönen #Elbstone

Hier aus der Nähe:



Danach ging es zum sich Stärken in einen Schnellrestaurant, wo sie Spirit und Boomerang trafen





Und hier ein Familienfoto aller McD Pferde. Sie studierten auch noch ein Kunststück ein ggg

16. 2. 20Ranchnachrichten

Kleine Wochenendzusammenfassung: Bevor mit Tief Viktoria der nächste Sturm kommt, gehen wir noch ein bßchen ausreiten









Moldy Peach fand mal wieder spannende Dinge..

LBR Megan fand, dass der Sturm viele leckere Äste vom Baum wirft... ( Megan und Bärchen sind OSCs von 1989, allerdings ist Megan kaputtgegangen und es existierte nur naoch der Kopf. Jetzt hat sie einen neuen Körper bekommen)

Das mit dem Sturm und den Ästen war mir doch zu heikel, also lieber ab in den Stall



(Das Schweinchen auch, das war ein Flohmarktfund)





Klein Waxne machte den Wetterbericht:
https://youtu.be/IHu9N89GMj8

Stormy: Also Schirm kann man bei dem Sturm echt knicken!





13. 2. 2Ranchnachrichten

Kleine Wochenzusammenfassung. Der Sturm hatte in Silent Water einen Baum umgeworfen. Außerdem hatte anscheinend jemand sein Auge verloren

Als sich der Sturm beruhigt hatte gab es kurz mal Sonne, vorm nächsten Sturm... also nutzen wir die Gunst der Stunde und beobachten noch ein bißchen die Pferde, die nun wieder rausdurften.





















<<  <   ... 2 3 4 [5] 6 7 8 ...   >  >>