Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

[1] 2 3 4 5 6 7 ...   >  >> 

27. 4. 20Ranchnachrichten

Und nun stand der alljährliche Trail in den Mai an, der aus Wettergründen dieses Jahr vorgezogen wurde





Unterwegs bargen die Plüschis einen Stein ausm dem Gebirge





Dieses Jahr führte der Maitrail durch eine neue Strecke, die sie in den letzten Wochen Stück für Stück erkundet hatten











Unterwegs sahen wir einige wilde Tiere



















Soweit die Impressionen von diesem schönen Ausflug

25. 4. 20Ranchnachrichten

Bevor wir uns auf den vorgezogenen Trail in den Mai begeben, schauen wir noch Ian bei der Arbeit zu









Die Kampfplüschis waren wieder am Steine suchen und verstecken



24. 4. 20Ranchnachrichten
Am Datum seht Ihr,daß ich derzeit etwas hinterherhinke mit dem Blog

Auf der Prairie gabs wegen der Trockenheit shcon nicht mehr soviel leckeres zu fressen. Ramon brachte die Herde daher auf eine andere Koppel







Ramon ging dann einen Wald erkunden



Dort entdeckte er ein indianisches Zeichen



Ramon wunderte sich über die vielen Moskitos in dem trockenen Wald, bis er einen kleinen See entdeckte









Die Kampfplüschis fanden ein neues Herdenmitglied...( der wurde später zum Fundort zurückgebracht, da jemand anderer den ganz unbedingt auch für sich wollte. Später wurde der Stein, der dann doch nicht gefunden/mitgenommen wurde, erneut von den Plüschis mitgenommen und diesmal bleibt er hier... Kurzfassung einer längeren Geschichte)

Moldy fand noch einen Ministein, den sie dann nach Hause und in die Vitrine brachte



Anschließend setzten sie den Ausflug fort



Am nächsten Tag fanden wir die Kronjuwelen. ( supersüße Ministeine von Dany),um genau zu sein viel wertvoller als die Kronjuwelen.





Ui, wer ist den da unterwegs? Der wurde ins Grüne gebracht

















22. 4. 20Ranchnachrichten

Ein Blick in die Steinvitrine



Und jetzt gehts wieder auf einen kleinen Erkundungsritt













Die Plüschis waren auch heute wieder am Steine aufstöbern



Oh, da liegt ein Pokemon-Ei! Ob man das wohl ausbrüten kann?





Auf dem Weg von der Arbeit fand Moldy dann noch 2 Ministeine

21. 4. 20Ranchnachrichten

Noch eine steinige Tour



2 Nwuzugänge in Loreenas Herde

Die Steinvitrine steht inzwischen in der Sattlerei





Und nun schauen wir uns eine Steinschlange auf dem Weg nach Silent Water an,diese hatte bisher mehr Glück



Am nächsten Tag spürte Moldy einen E-ore auf



Ramon war mit Falling Stanley unterwegs







Moldy hatte heute Glück mit Ministeinen und stöberte einen Spinenstein auf, nachdem sie seit längeren gesucht hatten.
Später wurde sie erwischt, als sie nachts hinter irgendwelchen Einkaufszentren rumlungerte und noch einen Stein ergattert hatte.

Ernie war auch nachts unterwegs..ts ts ts



18. 4. 20Ranchnachrichten

Heute gibts ein kleines Sammelsurium, da ich kaum hinterher komme mit dem Blog

Die Plüschis waren wieder am Steine finden



Nanu, was machen denn die da?

Und nun schauen wir in den Garten



Bei Ernie färbt der neugebaute Teil vom Haus nach









Danach gings Steine auslegen



Ein frostiger nächster Morgen





















Das letzte Bild von der Steinschlange, ehe sie leider zerstört wurde und die Steine alle weg waren

Ansonsten wurde eine Vitrine für die Steinwinzlinge gebaut

Und die Plüschis chillten im Garten

Und hier noch die Vitrine mit Beleuchtung

17. 4. 20Ranchnachrichten

Heute war Moldy Peach auf großer Steine - Aufspür-Tour, das fing ja gleich gut an

Es ist ein bißchen wie Pokemon- Go, nur ohne Handy

Ramon war heute auch unterwegs und erkundete ein neues Gelände

Mal sehen, ob man da runterkommt









Nicht alles was klein und bunt ist, ist ein Stein:



Ooooh, da ist der Stein ,der ein bißchen wie Ernie aussieht!!! Und noch ein ganz besonders süßer Winzling



Suchbild, irgendwo dort ist ein Ministein versteckt...

Und was liegt da???

Ein Mustang!!

Da die kleine Stute ihre Herde verloren hatte, bot Moldy ihr an, mit ihrer Herde fortan mitzuziehen. Die Stute heßit übrigens nun Poco Corona
( ja, nicht immer vererbt sich bei Mustangs ein vorteilhaftes Exterieur, trotzdem ist sie jetzt einer meiner Lieblinge, schon wegen ihrer Geschichte XD)

Und das ist der Stein aus dem Baum

Dann ab zum Wagen, den Wayne im Wald geparkt hatte



Moldy hatte ganz schön viele Ministeine heute gefunden

Klein- Wayne begrüßte das neue Herdenmitglied











Langsam wurde es Zeit den Heimweg anzutreten













16. 4, 20Ranchnachrichten

Ein Bild von der Steinschlange, wo zum ersten Mal Steine dazukamen

Moldy Peach betätigte sich als Bergsteiger, um einen Stein aus einem Baum zu prökeln





Hab ihn!





Es gab noch mehr spannende Steinfunde













Das Pferd ist übrigens das von neulich,es hatte einen Fellwechsel















Und nun noch ein paar Abendimpressionen





14. 4. 20Ranchnachrichten

Heute gibt es mal einen Ausflug ins Feendorf. Man braucht wirklich nicht weit zu reisen z.Z. um Spannendes zu entdecken





















































Köttbullar, nicht! die Spielplatzgeräte sind doch gesperrt!

Nee Steinschlange gibts dort auch

Und nun gehts zur anderen Steinschlange,denn da wollten wir auch noch einen Stein hinlegen

Moldy ging dann auf Stenjagd









14. 4. 20Ranchnachrichten

Moldy Peach stöberte ein Osterei auf und einige weitere Steine



Moldy fand noch ein Mini











Am nächsten Tag gingen die Plüschis wieder auf die Suche nach Minis



Und wurden fündig



Und nun gehts eine neue Reitstrecke erkunden





Sie entdeckten eine lange Corona- Steinschlange

























Lass das bloß nicht die Kampfplüschis wissen...
Aber die waren gerade anderweitig beschäftigt









Nach einer kurzen Verschnaufspause fuhren die Plüschies zu einem Wald, wo es noch mehr Ministeine geben sollte. Dazu waren Gemsenskills notwendig..













Hilfe, ein Bär!











Nach dem Ausflug in den Wald waren sie steinreich und auf dem Heimweg von der Arbeit später, fand Moldy Peach noch einen Stein

[1] 2 3 4 5 6 7 ...   >  >>