Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 135 136 137 [138] 139 140 141 ...   >  >> 

31. 1. 16Ranchnachrichten

Nanu, was machten denn die Mavericks da???
( Ich hab vergessen Dan zu sagen,daß es manchmal Streß gibt, denn Klein-Maverick II entstand nur, weil ich Klein-Maverick I an dem Tag nicht finden konnte und das findet die doof)

Nunja....

Eigentlich wollte Dan auch heute mit Rocco proben, der ja seine Lapsteel mithatte

Als nächstes lief schon wieder dieses nervige Minipferd durchs Studio und klaute Brötchen



Rocco fing es schließlich ein und brachte es raus, ggg . Das paßt ja auch garnicht im Maßstab XD



Hier noch ein Bild von Roccos Lapsteel

31. 1. 16Salesbarn
Ab sofort findet Ihr meine Verkaufspferde außer bei FB auch direkt auf meiner Seite. Auf Neuigkeiten wird ab jetzt im blog hingewiesen.
Verkaufspferde findet ihr hier
www.luckenbachranch.de/sb.php
wenn Ihr den Menü-frame links aktualisiert findet Ihr den link in Zukunft auch dort
Bitte nur an die dort angegebene Yahoo-adresse mailen bei Interesse

30. 1. 16Ranchnachrichten

Klein-Dan und Rocco waren heute in Dans Studio. Dan reparierte Klein-Maverick I ( die schon 1989 entstand), während Rocco an Klein-Maverick II saß ( die ihr ja gut kennt)

Draußen peitschte der Sturm den Regen ans Fenster, aber das war eigentlich sehr gemütlich



Die Kampfplüschies hatten derweil soviel Popcorn gegessen, daß die Maschine heißgelaufen war und Ramon ihnen das Laptop wegnahm und Forenverbot erteilte. Sie gingen dann stattdessen ungefragt in Dans Studio, um ein Lied aufzunehmen. Sie hatten nämlich im Radio dieses tolle neue "quak-quak-quak-quak-quak-quak-quak-quak-quak"- Lied oder wie das heißt gehört und daß da ne Million MP3s verschenkt wurden, so daß die Platte in die Charts kam, sowas tolles wollten sie auch machen ( ich glaub , jetzt war Dan an der Reihe mit dem Popcorn essen...)

Nanu, was war denn mit Eddy los? Ob ihm die Musik nicht bekommen war?



Ansonsten hat Rocco inzwischen seine Lapsteel Guitar gekriegt

28. 1. 16Ranchnachrichten
Bevor wir an den See der verbogeen Pilze ausreiten, noch schnell stärken....

Übrigens noch ein Tip , laßt Euch nicht das Brot von der Butter nehmen!





So und nun ab zum See



Moldy Peach und Chantell trafen einen Seeelefanten, der im See der verbogenen Pilze zu leben scheint und offenbar gab es da Perlen ( Muscheln hatten sie ja auch schon gefunden ggg)











Leberwursthunde sind als Reitbegleithunde übrigens nur sehr bedingt geeignet, eigentlich nur, wenn man seeehr langsam reitet



27. 1. 16Ranchnachrichten

Während der Wind ums Ranchhaus wehte, häkelte Ramon an der Decke weiter. Außerdem machte Klein-Bo Limonade selber und Dan war dann auch mit in der Küche

Die Decke wuchs auch immer weiter



Ansonsten muß ich Euch noch den Leberwursthund vorstellen, ein kleiner Kumpel von Randy

Er soll man den 1. Preis auf einer Ugly-dog-show gewonnen haben ggg

Ansonsten gibt es noch zu berichten, daß beim Equorium Gestüt eine süße Appaloosastute gezüchtet wurde, die nun zur LBR umzieht, worüber wir uns sehr freuen. Sie heißt Wolf Moon Smoke und stammt von Peppered Royal Smoke ab

(photo: Helen Moore, used with permission)

25. 1. 16Allerlei

Heute kam es durch den plötzlichen Temperaturanstieg zu seltsamen Flachnebelbildungen auf der Alster, wo auch noch z.t. Eis drauf schwamm,das bei 11 Grad plus schmolz, so daß es "dampfte"



Moldy Peach und Cläuschen ließen sich die Gelegenheit zu einem Alstertörn nicht entgehen

Währenddessen pennte Wooli auf der Decke, die gerade gehäkelt wird, das kann aber noch laaaange dauern- inzwischen ist sie immerhin drei Topfläppchen länger, ggg

23. 1. 16Ranchnachrichten
Das war ne Überraschung heute früh: statt des angekündigten Eisregen, gab es einen Nachschlag Schnee. Ramon spannte LBR Trudeau an und drehte ne Runde um zu schauen, ob wirklich nur Schnee statt Glatteis war.
Den Schlitten hatte er schon im Dezember auf einem Flohmarkt gefunden und flott gemacht

Danach trafen sie sich alle für einen Ausritt













Da der Schnee so schön pappig war, bauten die Kinder dann einen Schneemann

Nupsi fand, daß der ohne die häßliche Möhre in der Fresse viel cooler aussieht





Zuhause tranken Dan und Ramon einen Kaffee und Ramon häkelte an einer Decke weiter, ich glaub da hat er sich viel vorgenommen....



22. 1. 16Ranchnachrichten

Heute früh war es klirrend kalt. Die Luckenbacher waren mal wieder mit den Pferden unterwegs

Im Pinecreek Valley stand ein Eisschloß. Das mußte natürlich erstmal besichtigt werden









Dan fütterte dann die Vögel









Ramon schaute nach den Austernpilzen, wir hatten neulich der Band Fettes Brot ein Bild davon geschickt mit der Frage, ob man die essen sollte, für deren Sendung "Was wollen wissen" , worauf die Antwort kam, daß wenn wir uns nicht sicher sind, könnte man sie ja erstmal rauchen....

Naja einige waren auch schon zu alt, um sie zu essen, ggg





Am Waldsee guckten wir auch noch vorbei



Ui, was war denn das da?

Nun ja, seit Wawuschel auf unserer Ranch ist, war der Popcornkonsum nach Lesen mancher Foren doch stark angestiegen, deswegen mußte für Nachschub gesorgt werden





Ramon wunderte sich dann, wo eigentlich der Austernpilz geblieben war, den er mitgenommen hatte



Ähm Moldy, das war eigentlich ein Witz mit dem rauchen....

20. 1. 16Ranchnachrichten

Heute spannte Ramon Bommel und Nupsi ein und machte eine Schlittenfahrt





Unterwegs sah er ein paar Ohrlöffelstachelinge











Er traf die Schulklasse, die doch heute ihren Ski-und Rodeltag hatte







Bommel fand das langweilig und fing an sein Geschirr kaputtzumachen...









Moldy Peach fuhr gegen den einzigen Baum , der da stand



Zum Glück hatten sie ja ihren Lawinenhund mit





nanu, wasn das?

Dan mit Bernadette trafen sie auch noch





Der hatte den schönen Tag natürlich auch zu einem Ausritt genutzt



Danach kamen die Pferde auf die Koppel

Falls Ihr jetzt dachtet, daß die Ponies nach dem langen Tag müde waren- nö, waren sie nicht...







würg ihn, er zappelt noch!







Die Abendsonne kam nochmal kurz raus und tauchte alles in ein goldenes licht

19. 1. 16Ranchnachrichten
Heute war wieder Schule. Diese integrierten Gesamtschulen sind ne feine Sache bis auf diese Asi-Pferdchen von der letzten Bank. Die haben eben nichts als Blödsinn im Kopf. Frau Benoit fand das etwas anstrengend

Als erstes verkündete sie, daß sofern es heute noch schneit , morgen wieder Ski- und Rodeltag ist

Irgendwie waren die Kampfplüschis schon wieder nicht bei der Sache, Moldy Peach pennte hinter ihrem Buch und das neue Pferdchen Chantell hatte keine Lust (eigentlich sollte es mal ein Pferdchen auf Rädern zum nachziehen werden,aber das fand es auch doof)

Heute nehmen wir die Streichinstrumente durch,nachdem das Anhören von Beethovens 5ter daran scheiterte, daß die 8a schon wieder den Plattenspieler weggeschleppt hat, für was anderes.

Frau Benoit, können Sie mal schnell kommen , der Abacus ist kaputtgegangen! (wieso sitzt Moldy Peach eigentlich nicht auf ihrem Platz?)



Können wir denn jetzt mal mit dem Unterricht weitermachen?

Moldy???!!! Würdest du Dich jetzt bitte wieder hinsetzen?

Ich sitze doch...

Ja, da hilft dann leider nur noch ein Eintrag ins Klassenbuch



So es kann also weitergehen. Ja also da hätten wir die Geige....(und übrigens- juhu, es schneit nun!)

(Ahnlichkeiten mit irgendwelchen echten Schulstunden damals sind natürlich nur reiiiin zufällig')

<<  <   ... 135 136 137 [138] 139 140 141 ...   >  >>