Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 130 131 132 [133] 134 135 136 ...   >  >> 

20. 3. 16Ranchnachrichten

Heute machten Dan und Adam noch mal ne Spritztour. Ramon war derweil mit Sekani beschäftigt, die wir hier nochmal genauer sehen. Er holte sie dann für einen kleinen Spaziergang









Natürlich hielt er auch Ausschau nach Pilzen,aber heute gabs keine. Dafür aber ein paar schöne Frühjahrblümchen

Die rote Pestwurz



Außerdem traf er Dan und Adam an einem Flüßchen. Dieses Gelände müssen wir uns mal für Ausritte merken

Ich weiß übrigens nicht, wie sie mit dem Auto diese steinige Böschung langfahren konnten, aber in manchen Autos schlummern ja ungeahnte Fähigkeiten.







Sie fuhren dann noch ans Wasser runter







Dan und Adam tranken einen Kaffee. Für die Knallpferdchen hatte Dan etwas Wasser mitgenommen







Das war ein schöner Ausflug, der wird demnächst wiederholt, dann mit Reitpferden

19. 3. 16Ranchnachrichten

Heute standen sie früh auf, denn sie hatten noch viel vor

Moldy Peach guckte noch kurz , ob ihr Teint in Ordnung ist

Chantell fand das doof....

So, nun aber los , auf Flohmarkttour. Dan hatte heute einen äußerst erfolgreichen Tag: Erstmal fand er eine Gitarre

Und dann konnte er für 3 Euro sein Traumauto erstehen, einen weißen Mustang



Dan fuhr dann los


https://youtu.be/4Fu4QqKlzIE


Er sammelte Adam noch ein

und weiter gings, sie wollten sich mit einigen anderen Leuten noch treffen

Gut, daß Pferde nur vor Apotheken kotzen, so blieb das Auto sauber...





Sie trafen dann auf Ramon, Frederic und Dirk, die mit den Pferden losgeritten waren

Diese hatten den schönen Tag zu einem Ausritt genutzt

Dirk ritt auf Nilla, unserem neuen Fjordpferd ( Equorium horse)







Acadie freute sich so, Dan zu sehen,daß sie beinahe ins Auto und auf seinen Schoß kam

Nun waren sie auch garnicht mehr weit von ihrem Ziel entfernt



Dort gab es nämlich eine Party am Saloon, mit den Reitern verschiedener anderer Ranches ( der Saloon gehört übrigens den Smuggle-Stone-Stables), es gab ein tolles Wiedersehen mit alten Bekannten,aber auch neue Gesichter waren dabei :)











Dan durfte nichts trinken,der mußte ja noch fahren ^^ ,für den gabs nur Kaffee









Soweit die Impressionen von diesem Tag mit lieben Grüßen an alle Beteiligten.
Vorstellen muß ich Euch noch RB Sekani, sie kam bereits gestern auf der LBR an und kam im Tausch zu uns, nachdem wir sie in einer holländischen VK-Anzeige entdeckten

16. 3. 16Ranchnachrichten
Kürzlich hat Ramon zwei Pferde mitgebracht, die umständehalber verkauft wurden und nun ein bißchen aufgepäppelt (gecustet)werden müssen. Das Fohlen kann nämlich nicht richtig stehen. Die Stute haben wir Talea getauft in Erinnerung an den Haienhof, wo mal eine ähnliche Stute mit diesem Namen stand ( ich glaub es war sogar die gleiche)



Inzwischen haben sie sich ein bißchen erholt. Das Fohlen wollten wir eigentlich absetzen und verkaufen, aber es wird nun wohl doch hierbleiben



15. 3. 16Forum
am Forum wurde auch noch ein wenig rumgeschraubt. Wenn ihr Euch auch dort anmelden wollt, müßt ihr mir an luckenbachranch@yahoo.de eine mail schreiben, wer ihr seid, sonst kann ich Euch nicht freischalten.
forum.luckenbachranch.de/index.php

14. 3. 16Neue Verkaufspferde im Salesbarn
es gibt wieder ein neues Pferd im Salesbarn, schaut mal vorbei
[url]http://www.luckenbachranch.de/sb.php[/urtl]

12. 3. 16Ranchnachrichten

Ein herrlicher trockner Tag, nichts wie raus zum Picknick! Jean und Ramon schirrten Bronco und Rocky ein und los gings, Dan und Acadie schlossen sich auch an



















Sie suchten sich eine Stelle für ihr Picknick





Ei ,wer kommt denn da? Wenn sie was eßbares wittern, tauchen sie aus dem Nichts auf.....















11. 3. 16Ranchnachrichten

Heute möchte ich Euch LBR Rocky vorstellen, einen Jütländer Wallach,der mit Bronco ein Paßgespann bildet

Passend dazu kam heute eine Kutsche an, die sie bei einem großen Auktionshaus ergattert hatten. Damit machten sie dann erstmal eine Spritztour.













9. 3. 16Ranchnachrichten
Die Turniersaison beginnt wieder, daher wird nun viel trainiert. Tammy, die eigentlich mitreiten wollte, hatte leider die Grippe und zu meinem Erstaunen sprang Emmylou ein und machte ihre Sache ausgesprochen gut.
Dan eröffnete das kleine Hausturnier mit dem Trailtor.

Eine GHP wurde auch geprobt

Hier am Start ist LBR Wizards Mountain Rose, die zeig ich Euch später noch näher

Als nächstes gibt es Reining

Jokers little Rompers rutschte nach dem Sliding Stop aufm Hintern weiter

Und nun gehts zur Sache, denn als wichtigster Teil war heute ein Tonnenrennen angesagt. Acadie war nicht ganz so leicht dazu zu überreden, aber es war auch ihr erstes



Mellyn und Rompers waren noch von der Reining aufgeheizt und megaeifrig bei der Sache, ggg





Danach ritten Dan und Tammy noch kurz zum See runter



huch, beinahe hätte sich Rompers ihre Hüfchen naßgemacht



Und nun stelle ich Euch noch LBR Wizards Mountain Rose vor, die ihre Schimmelfarbe der Stute KT Lilac Rose verdankt.Sie selber ist die Mutter von Forest City





8. 3. 16Ranchnachrichten
Heute waren ein paar seltene Gäste zu sehen : Sonnenstrahlen. Daher hielt die Luckenbacher nichts von einem Morgenausritt ab. Ramon hatte den neuen Pilzkorb mit und brachte Jupp bei , den zu tragen





Danach drehten sie ihre obligatorische Runde, zum See der verbogenen Pilze













und hier noch mal ein Blick auf die Pilzausrüstung aus Pilz ^^

Der Pilzkorb ist aus Hallimaschrhizomen, die Zubehörtasche und Kappe aus Znderschwammtrama und zudem ist die Kappe mit einem Bluthelmling bemalt worden
(kein Bild!)

7. 3. 16Ranchnachrichten (Fotoschauergebnisse)

LBR Blackbean Patchy hat auf der Februar- Fotoschau (USA) den 2, Platz Halter Hengste und den ersten Platz bei den Portraits errungen, damit wurde er Res. Champion der Schau. Auch seine Mutter Blue-eyed Elaine schnitt wieder gut ab, sie wurde 2. bei den Stuten. Feivel war 2. bei den Wallachen. Und auch Acadie erreichte noch einen Schleifenplatz, sie war 6. in Portrait.
Dies hier war das Foto mit dem Patchy in Portrait an den Start ging

Die nächste Schau wird nun eine Performance Schau,dewegen müssen sie nun eifrig trainieren ^^

<<  <   ... 130 131 132 [133] 134 135 136 ...   >  >>