Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 120 121 122 [123] 124 125 126 ...   >  >> 

19. 8. 16Ranchnachrichten ( Ostseeausflug)

Ein neuer Morgen dämmerte herauf. Die Luckenbacher hatten heute noch viel vor und wollten sich in Kürze treffen. Auch Emmylou machte sich auf den Weg mit Truffles





Erstes Ziel war Lübeck... da wartete ja noch jemand auf sie







Für alle, die letztes Mal ein Marzipanfoto aus der Marzipanstadt vermißt haben....:

Aber unser Objekt der Begierde war etwas anderes...

Nämlich Nebraska- mindestens genauso süß. Allerdings ist es megagemein, sie nach ca 120 Jahren von ihrer Gespannpartnerin und Schwester zu trennen, aber ging erstmal nicht anders

Zum Frühstück gabs erstmal ein Eis, da heute der andere von 2 Sommertagen in diesem Jahr ist





So gut gestärkt? Dann ab an die Ostsee

















Da immer nur Sandburgen langweilig sind, gibts heute mal ein Sandpferd

Es hatte übrigens Muschelfüße... ( Insiderwitz)
(kein Bild!)












Endlich konnten sie mal ihre Schwimmsachen benutzen













Ooops....

Ein großes Strandhotel für Insekten, das von winzigen Bienen bewohnt wird

Es ging zu einem anderen Strand, wo sie Muscheln suchten







*Stormwatch* ggg

















Danach besichtigten sie noch eine Kräuterspirale im Wald..

Auf dem Dach da war auch allerhand los, dafür daß man da nicht drauf durfte





Zum Schluß unserer kleinen Ostseerundtour nun noch ein hübsches Müllstilleben mit Aronstab

17. 8. 16Ranchnachrichten

Heute möchte ich Euch LBR Truffles vorstellen.(Copperfox r/h, noch nicht ganz fertig)
Sie ist ein Mix aus Fjordpferd und Dolepferd

Ansonsten geht es heute auf Dienstreise



Eine Bahnfahrt die ist kustig....( travelling with....äh, lassen wir das. aber irgendwann waren wir da.
Ein paar Impressionen von diesem wunderschönen Morgen









So , dann schauen wir mal, wo wir hinmüssen















Nanu, wo sind wir denn jetzt gelandet?

Moldy, Wayne und Chantell- benehmt Euch!!!

Wir sind doch GAAAAAAANZ brav.....



Ansonsten fanden sich draußen noch ein paar Hexen, da hätte man jetzt n Korb mithaben müssen







Moldy Peach nahm einen mit, für Ramon

Danach waren sie in der Stadt und guckten sich zwei Verkaufspferde an





So, da sind wir wieder







Und nun noch ein bißchen chillen







15. 8. 16Ranchnachrichten
Endlich wurde das Wetter wieder besser, daher mal wieder ein Morgenausritt























14. 8. 16Ranchnachrichten

Heute gelang es Moldy Peach Pikachu zu fangen und wieder ganz ohne Handy....( den bekam ich auf eiem Flohmarkt geschenkt)

Dieser sympathische Winzling lief uns auch noch zu.
Danach fings an zu regnen. Dan und Ramon beschlossen zum Gartenmarkt zu fahren und nach ner neuen Wiese zu schauen.

Übrigens besonders kleine Wettermustangs klettern auch auf Felsen, um das Wetter zu beobachten und fangen dann aber an zu maulen, wenn es regnet, daran kann man sie sehr leicht von großen Wettermustnags unterscheiden

Wenigstens fiel heute niemand in den Teich...

Danach holten sie die Pferde, die sie im Pferdeanhänger ( namens Stofftasche) mithatten und ritten zum Ökohof , wo sie Blumen zum selberpflücken kaufen wollten



Little-Wayne maulte schon wieder das Wetter an, aber es regnete nicht mehr



Ein Frosch?? Wo???
Da!!:











Dan und Ramon brachten ihre Sachen zum Pferdeanhänger und picknickten danach erstmal











Ramon wollte nachmittags noch in die Pilze, wo er sich auch mit Herrn Meier verabredet hatte

Er fand einen dubiosen Steinpilz, der ihm sehr gelblich vorkam

Herr Meier hatte so einen auch noch nie gesehen. Sie nahmen ihn mit







Die hübschen Cortinarien sprießen auch wieder( vermutlich Cortinarius subgenus, rotschuppiger Hautkopf)





















Zuhause kam die Wasserpflanze in ein Becken und die neue Wiese war auch integriert worden

Und Zitronenfifi freute sich über den Nachschub Murmeln, den ich vom Flohmarkt mitgebracht hab









13. 9. 16Ranchnachrichten

Es herbstelt und als Abwechslung zu dezentem Novembergrau , gabs sogar für kurze Zeit etwas Sonne...







Das Notrespassvalley ist inzwischen größtenteils nicht mehr zugänglich, was sehr schade ist.









Die Sonne verschwand dann recht schnell und es sah nach Regen aus , aber sie setzten ihren Ritt trotzdem fort









Die hier kamen auch noch dazu.....









In Coyote Creek wurden übrigens 2 Geisterhunde gesichtet

Hier noch ein paar Bilder vom Nachtleben in Coyote Creek





12. 8. 16Ranchnachrichten
Heute besuchen wir in einer Regenpause einen Painthorse Wallach, der eigentlich zum Verkauf steht. Interessenten können sich gerne noch melden ( siehe auch salesbarn)

Er ist sehr temperamentvoll und Ian meinte, daß er ein gutes Reiningpferd wird

Ansonsten schauen wir nach Coyote Creek und dem abendlichen Treiben dort.
Mist, der Apfel ist einhornstichig!









Um die Uhrzeit ist dort immernoch allerlei los. Der Fensterputzer hatte Feierabend









Und zum Schluß noch dies hier:
So kann man Ponita anlocken!

Und hier die Bildbeschreibung:

wie jetzt...? Keine SCHUHE???

11. 8. 16Ranchnachrichten
Der große gelbe Pferdetransporter war da!

Heute gibts daher mal "Inhand-"Bilder von "dem mit der großen Nase , die Nase hätte locker für 2 Pferde gereicht und vorne ist er etwas durchtrittig, Ansonsten hab ich nichts an ihm auszusetzen, wobei das mit der Nase ja sowieso eher als Vorteil zu werten ist, für einen Nasenfetischisten





Ich finde das Gesicht einfach Zucker.
Größe entspricht dem Mavari und ansonsten ist er sehr schmal, ein halbes Hemdchen sozusagen.

Fazit, ein Pferd mit Ecken und Kanten, was einen speziell live um den Finger wickelt, allerdings steht ihm diese OF farbe auch ganz besonders gut







Und was gibts sonst noch so?
Hm, ich bezweifel mal, daß der neue Fensterputzer schon sehr lange in dem Job arbeitet





10. 8. 16Ranchnachrichten

Moldy Peach und Chantell waren irgendwie ständig am Essen.



hm, eine sehr seltsame Gurkenlimonade, aber bestimmt sehr gesund...



















Es wird jetzt schon merklich früher dunkel. Naja, gehn wir mal runter nach Coyote Creek und gucken die neue Tiffanylanpe an ( die aus Plastikschnipseln besteht)





Hier noch ein Bild von der Lampe bei Tageslicht

7. 8. 16Ranchnachrichten

Nachmittags machten Dan, Ramon, der Pleitegeier und ihre neue Flohmarktbekanntschaft einen Ausritt zum Glacier hole, ggg

















Tierchen am Wegesrand:





Es ging nun in den "Tundrenwald" des Glacier hole

Im Glacier hole gibt es viele Birkenpilze ( die meisten paßten allerdings nicht in Ramons Korb...)















Die Anderen hatten derweil ein Lagerfeuer gemacht, wo sie einige Pilze gleich grillen konnten









Oh, ich glaub Moldy hat die Wiesel erschreckt



Sie machten das Feuer sorgfältig aus und ritten weiter





Ramon freute sich über eine weitere Pfifferlingsstelle









(ohjaaaaa, FB, SCHUHE!!!!! XD)

Im Nachbartal war ein UFO unterwegs, was sehr seltsame Geräusche machte.

Telephora terestris
Und ein paar Kartoffelboviste, die wie ein Fußballen angeordnet sind ^^

Und der hier hatte sich untergestellt



7. 8. 16Ranchnachrichten

Heute machten Dan und Ramon einen Ausritt. Sie wollten auch zum Flohmarkt reiten.







Sie sahen einen Reiher

Sie erreichten den Flohmarkt

Der Pleitegeier war schon wieder sehr beschäftigt. Das Leben ist eben doch ein Ponyhof! Der Buckskin muß immer hinten gehen, da die rote Schleife davor warnt, das er ausschlägt





Ansonsten fuhr der D-Zug nach Westerfeld durch...^^









Moldy Peach ging dann erstmal duschen, nützt bei ihr nur vermutlich nicht so viel, trotz neuer eigner Dusche

Hm, irgendwie n komischer Typ...der mit den Turnschuhen....

<<  <   ... 120 121 122 [123] 124 125 126 ...   >  >>