Weblog der Luckenbachranch:

Impressum:
Juliane Garstka
Poßmoorweg44
22301 Hamburg
Email: luckenbachranch@web.de
Telefon: 0172/4045465


Newsfeed: blog.luckenbachranch.de/lbrfeed.rss
 

<<  <   ... 11 12 13 [14] 15 16 17 ...   >  >> 

23. 9. 23Ranchnachrichten

Gene hat ein neues Aquarium besorgt

( das andere war doch zu klein und zieht nun zu Loreena und Co um). Das neue ist gebaut aus 2 Plastikdosen, einer Mikrolichterkette und dem Inhalt von Miniverse- Überraschungskugeln





22. 9. 23Ranchnachrichten

Heute kam ein kleiner Schatz an. Diese Buttons hatte man in den 80gern, heutzutage sind sie aber ganz schwer zu finden



Kleine Gene-Sammlung :)
Gene bevorzugt übrigens die Gitarre, da kann man wenigstens drauf Spielen

Dan kam später auch und hatte auch ein neues Spielzeug. Wird Zeit dass sie mal wieder auftreten



21. 9. 23Ranchnachrichten

Guten Morgen, Hilda!

Kleiner Morgenausritt








Be-Bop und Amadeus, die Uralt-Oldioes, ich liebe sie einfach

Danach mußte Dirk zur Schule und Gene war noch mit im Garten/ Zoomarkt...

Zuhause wurden die neuen Mitbewohner erstmal versorgt



20. 9. 23Ranchnachrichten

Es war ziemlich stürmisch, die Kaffeewasserappies blieben gechillt. Gene machte sich aber Sorgen um Fiete, der bei dem Wetter ja an der Regatta teilnahm.









Gene beschloß Ausschau nach Fiete zu halten und ritt runter zum Prairieanleger





Er war sehr froh, als er Fiete fand, das Segel hatte zwar ziemlich gelitten, aber dafür hatte Fiete ein paar Schätze gefunden

Neben einer ganzen Kiste toller Kastanien, hatte er auch noch welche von den superseltenen Leckmuscheln gefunden

18. 9. 23Ranchnachrichten

Heute gab es nur einen kurzen Ausritt, da schlechtes Wetter reinziehen sollte

Gene war sehr stolz, dass er Hilda reiten konnte

Ian war auch dabei und es ging das Wild-Bees-Valley weiter erkunden





















17. 9. 23Ranchnachrichten

Heute machten sie einen kleinen Ausflug in die Nähe von Fort Sawhill, wo ein Landmarkt war. Leider konnte man da nicht so gut fotografieren, aber ein paar Bilder hab ich für Euch. Gene war hier am Hofladen





Ian durfte mit Gunner kurz in die tolle alte Reithalle







Paar Impressionen



Kürbis auf Kutsche können wir auch :



Und nun geht es weiter ins nahegelegne Ft.
Sawhill













Abends war Gene im Hafen von Silent Water um Fiete anzufeuern, der ja bei der Wichtel Regatta mitmacht



















17. 9. 23Ranchnachrichten

Heute früh ging es auf einen Flohmarkt, ich glaub Gene brauchte hinterher wieder ein Speditionsunternehmen



Danach begegnete uns das Pony Amadeus und Gene weigerte sich, ohne es nach Hause zu gehen.





Nachmittags machten sie dann einen Spaziergang



Bei- Fuß- gehen will gelernt sein...









Wir erreichten das Kartoffelfeld, wo man selber ernten kann











Dann gibts natürlich nun lecker Pellkartoffeln zu Abend







15. 9. 23Ranchnachrichten

Heute früh war Ian mit LBR Norfleet Gunner unterwegs. Er traf auch Gene, Dan und Acadie

Paar Herbstimmpressionen







Brennessel adansonii halfmoon, sogar mit Fenstern....

So, dann reiten wir mal weiter, denn Ian entdeckte ein tolles ganz neues Ausreitgelände













Das Gelände merken wir uns. Ansonsten gibts hier noch was ausm Garten: Ich staunte nicht schlecht, als da hinterm Dent D'Oche plötzlich ne Alocasia sprießte, bis mir einfiel das ich da im Januar das Rhizom einer sofort eingegangenen Baumarkt -Alocasie versenkt hatte. Da Alocasien als echte Superzicken gelten, bin ich mal gespannt, wie das nun weitergeht, kicher

14. 9. 23Ranchnachrichten

Ein Kurztrip zum Turquoise Lake









Wir besuchten dann noch Fiete, der an einer Regatta teilnehmen will, er hatte aber noch so einige Probleme mit dem Boot...



Und bei Dirk ging die Schule wieder los, es gibt einen brandneuen Anbau, wo nun das Klassenzimmer ist, ablso ich finde ja, es ist echt 70ger.... ( einm toller Fund: Modella-Schule noch mit OVP, zwar nicht 100 % gut erhalten, aber so wohl kaum zu finden)

11. 9. 23Ranchnachrichten

Heute fahren wir ins Pinecreek Valley. So langsam wird es da herbstlich und das ist definitiv meine Lieblingsjahreszeit



In der Nähe ist ein Wildgehege errichtet werden ( Naja, da wurde was eingezäunt und der Zaun ist nun störend im Hintergrund, aber es ist nicht so schlimm wie ich dachte auf den Bildern, mal sehen wie ich den thematisch noch mit einbauen kann XD)













Diese Bilder zeigen ganz gut, worum es auf der LBR in Wirklichkeit geht.

<<  <   ... 11 12 13 [14] 15 16 17 ...   >  >>