Originalskulpturen: Click here for english version!
Meine Pferdeskulpturen sind etwa 20 cm hoch (Maßstab 1:10) und aus Modelliermasse gefertigt. Das Innenleben ist ein Gestell aus Stricknadeln und einer leeren Toilettenpapier-Rolle. Ich verwende lufttrockende Modelliermassen. Die Pferde sollen so naturgetreu wie möglich aussehen. Mehr Originale von mir gibt es in den Galleries!

LBR Nezahat

Araberstute

LBR Haudegen

Trakehnerhengst

LBR Amigo

Andalusierwallach

 

Gußmodelle (Resin):  
Zur Zeit sind einige meiner Skulpturen als Kunstharzmodelle (Resin) erhältlich, ebenfalls im Maßstab 1:10. Sie sind von einer Originalskulptur abgegossen und individuell von mir bemalt. Diese Modelle sind zu erwerben, gerne auch im Tausch gegen Modelle und Zaumzeuge von Carol Williams/Rio Rondo! (Besonderes Interesse an von ihr veränderten Breyer-Pferdemodellen).

LBR Byrjun

Islandpferd

limitierte Edition von 50 Stück

LBR Bar Addictive

Westernpferd

limitierte Edition von 50 Stück