Photo Gallery 1: Click here for english version!

Ein Kalender mit ländlichen Stilleben inspirierte mich, solche Fotos mit Miniaturen, Puppenmöbeln und echten kleinen Früchten zu inszenieren.

Jedes Jahr freue ich mich auf den Herbst, um wieder solche Fotos zu machen. Hier eine Weideszene mit zwei selbst modellierten Andalusiern und einem Pony-Gußmodell.

Den Platz, wo diese Fotos entstehen, nenne ich Silver Valley, weil ihn Bodennebel im Herbst in ein bestimmtes Licht tauchen.

Hier sehen wir einen Nebelausritt mit einem meiner älteren veränderten Breyerpferde im Vordergrund, der Appaloosastute LBR Ebony Patches.

Der Nebel ist so dick geworden, daß sich die Straßenlampen eingeschaltet haben.

Dies ist LBR Waymore's Ladybug, eine selbstmodellierte Appaloosastute im Silver Valley.

Zum Schluß noch der Pferdeflüsterer Tom mit einem QH-Fohlen, modelliert von Heike Polster.