SALESBARN:

Hier gibt es meine Verkaufsmodelle. Nur die hier gezeigten Modelle sind verkäuflich. Ich mache keine Aufträge. Alle Anfragen an bitte nur an diese Adresse, weil ich bei der anderen nicht so oft reinschaue

luckenbachranch@yahoo.de

no commissions available, sorry. Will ship worldwide. Mail for more information, or if You are interested to this email address:

luckenbachranch@yahoo.de

Possible trade (sonly if stated Trade/mögliche Tauschmodelle nur wenn tausch als Möglichkeit angegeben ist:

Hunde /dogs ( evt auch andere Tiere) haired, made by Renate v.. Graaff

resin: Sencillo, Otto, Elsie and Oliver,Wilga

plastic: Stud spider, Stockhorsemare,,Adios Bandera, ish,strapless als bodies/of,evt auch andere Chris hess breyers und neuere Westernpferde, Fam Charcoal oder bay (Sheba version matt), FAS charcoal, grey appyals OF

other: Chris Hess wildlife animals



WICHTIG: Anonyme Anfragen nehme ich nicht entgegen, wer mir seinen echten Namen und Vornamen nicht nennen möchte, braucht das nicht , aber ich kann demjenigen umgekehrt dann generell auch nichts verkaufen. Leider bekomme ich immernoch solche Anfragen, obwohl es inzwischen bekannt ist

/ Sorry I don't answer requests from anonymous people
 


 

Small trad size pinto, bei mir war er Lewitzermix. Hartland 9 inch arabian mit Kopf vom großen trad GC hengst 195e plus Porto
kein Tausch, Raten oder sowas
 

 
Flohmarktverkauf ( nicht von mir gemachte)

LP von H polster ( ? glaub ich) , hat divere Farbmacken und kratzer und die modelliermasse hebt sich leicht unter Mähne, aber immernoch top für Fotos , Farbton ist real eher messingfarben/goldgelblich, nicht rotbraun! 100 Euro
 

 

Es gibt zwei kleine Modellchen aus Keramofix ( eine gipsähnliche Masse, die aber wesentlich härter wird):
Keks, ein zusammengeringeltes Stoffpferd, knapp 3 cm Durchmesser.
bemalte Güsse kosten 13,50 plus porto
Nochn Keks, ein liegendes Shettiefohlen im maßstab ca 1:20
Bemalte Güsse kosten 25.- plus Porto.
Es gibt keine U/P davon und das material ist NICHT Resin, da ich gegen resin allergisch bin.
Welche Exemplare gerade erhältlich sind, das wechselt ständig, da sie meist schnell weg sind ( die beiden abgebildeten sind ur Beispiele!)und ich aber noch neue mache, entnehmt bitte Fb oder dem "was arbeitet ihr gerade" thread meines Forums) oder fragt per mail an. Von nochn Keks wirds nur wenig abgüsse geben da mitder Form was nicht nicht hingehauen hat und sie wohl nur wenige güsse überleben wird

Alle anfragen an luckenbachranch@yahoo.de