SALESBARN:

Hier gibt es meine Verkaufsmodelle. Nur die hier gezeigten Modelle sind verkäuflich. Ich mache keine Aufträge. Alle Anfragen an bitte nur an diese Adresse, weil ich bei der anderen nicht so oft reinschaue

luckenbachranch@yahoo.de

no commissions available, sorry. Will ship worldwide. Mail for more information, or if You are interested to this email address:

luckenbachranch@yahoo.de

Possible tradesonly if stated Trade/mögliche Tauschmodelle nur wenn tausch als Möglichkeit angegeben ist:

Hunde /dogs ( evt auch andere Tiere) haired, made by Renate v.. Graaff

resin: Sencillo, Otto, Elsie and Oliver,Wilga

plastic: Stud spider, ladyphase, Stockhorsemare,Imperador, FAS(vintage OF or body)/hong kong FAS,FAM,PAM, Misty , Justin morgan,Adios,Vanilla banks, Svati, Bandera, ish,,strapless als bodies/of,evt auch andere chris hess breyers und neuere Westernpferde, Fam Charcoal oder bay, FAS charcoal, grey appy (sheba) als OF


 


 
Wyakim resin cust von mir als Kaffeewasserappy, ein Ohr ist geklebt, VB 390 Euro (in 2 Raten 450)
Da ich ich mir einen Scaler zulegen will, kommt auch ein Tausch/Teiltausch gegen hochwertigen voll funktionstüchrigen 1:10 RC Off Road Scaler in Frage ( Jeep, Landrover o.ä. sollte Licht haben und die Möglichkeit den Innenraum zu gestalten, Außenkarosserie kann aber lackierbedürftig sein)


 

 

Vintage OSC trad size, Haflingergröße und Typ, war bei mir allerdings ein KB Isländermix, nicht perfekt aber sehr ausdrucksstark 250 Euro
Dieses Modell bleibt maximal ne Woche im Verkauf, da mir ein späterer Verkauf nichts nützt, daher wird er danach zurückgezogen sofern er nicht weggeht
 

 

OSC LBR Waymores Wardance, trad size, 21 Jahre altes Modell,daher nicht wirklich perfekt, 230 Euro
 

 

Für LBR Fjuni ( osc , tradi shetland pony)
nehm ich Gebote ab 250 Euro entgegen
(Im Tausch nehm ich NUR noch Stormwatchbodies ;) also bitte sonst nichts anbieten)

luckenbachranch@yahoo.de
 

 

Es gibt zwei kleine Modellchen aus Keramofix ( eine gipsähnliche Masse, die aber wesentlich härter wird):
Keks, ein zusammengeringeltes Stoffpferd, knapp 3 cm Durchmesser.
bemalte Güsse kosten 13,50 plus porto
Nochn Keks, ein liegendes Shettiefohlen im maßstab ca 1:20
Bemalte Güsse kosten 25.- plus Porto.
Es gibt keine U/P davon und das material ist NICHT Resin, da ich gegen resin allergisch bin.
Welche Exemplare gerade erhältlich sind, das wechselt ständig, da sie meist schnell weg sind ( die beiden abgebildeten sind ur Beispiele!)und ich aber noch neue mache, entnehmt bitte Fb oder dem "was arbeitet ihr gerade" thread meines Forums) oder fragt per mail an. Von nochn Keks wirds nur wenig abgüsse geben da mitder Form was nicht nicht hingehauen hat und sie wohl nur wenige güsse überleben wird

Alle anfragen an luckenbachranch@yahoo.de