SALESBARN:

Hier gibt es meine Verkaufsmodelle. Nur die hier gezeigten Modelle sind verkäuflich. Ich mache keine Aufträge. Alle Anfragen an bitte nur an diese Adresse, weil ich bei der anderen nicht so oft reinschaue

luckenbachranch@yahoo.de

no commissions available, sorry. Will ship worldwide. Mail for more information, or if You are interested to this email address:

luckenbachranch@yahoo.de

TIRE KICKERS GET BANNED FROM ALL FUTURE SALES/Spassanfrager, also welche, die einen getätigten Kauf platzen lassen, werden für alle weiteren Transaktionen bei mir gesperrt

Possible trade (only if stated Trade/mögliche Tauschmodelle nur wenn tausch als Möglichkeit angegeben ist:

Hunde /dogs ( evt auch andere Tiere) haired, made by Renate v.. Graaff, evt auch trad osc pferde (Poniesbevrzugt) oder wirklich alte vintage custs von ihr

Breyer and other: Adios, Bobby Jo/Pepto, ISH, Idocus/Brunello evt Stud spider ( for customizing, so colour doesn't matter)

Resins: Polaris(ponyresin)von Vincent, Cheveyo der Minicheveyo,Kippling, Sencillo ( bodies oder zum repainten!), Hawk, Chevey resin

Vintage custs and good Schleich R/Rs (Mustangs!) might be a tempt ,too in single cases



WICHTIG: Anonyme Anfragen nehme ich nicht entgegen, wer mir seinen echten Namen und Vornamen nicht nennen möchte, braucht das nicht , aber ich kann demjenigen umgekehrt dann generell auch nichts verkaufen. Leider bekomme ich immernoch solche Anfragen, obwohl es inzwischen bekannt ist

/ Sorry I don't answer requests from anonymous people
 


 

Stage Mom and Child, haben Shinies und kleine Macken ( stute hat schwarze Striche,die man aber evt abkriegt) ,keine "LSQ" für Fotos und zum persönlichen Spaß sind sie noch gut genug, nur zusammen 110 euro ( kein Tausch, keine raten oder Reservieren und keine Anfragen von Minderjährigen, bitte laßt ggf Eure Eltern anfragen)



20181112_102515.jpg
Geronimo, hab nur das Pferd als solches, keine Zubehörsachen, für mich keine Fehler sichtbar, hab aber nicht mit der Lupe geguckt,daher keine Gewähr! 175 Euro oder bei ihm in ganz wenigen Einzelfällen Tausch gegen anderes neueres PC modell ( kleine Macken oder fehlendes Zubehör stören nicht) und , Ihr müßt aber als zuverlässig überall bekannt sein dann.

Anfragen an luckenbachranch@yahoo.de
 

 

Keksfamilien mit Überaschungsbaby: Welche Farbe mag das Keksbaby haben?
Ihr sucht die Eltern aus und die Familie kommt dann mit einem Baby was dazu von der Vererbung paßt oder wenn ihr den Keks schon habt, Stute mit Fohlen das dann von ihm abstammt:, dann müßt ihr mir die farbe mitteilen ( bei Decoorators kann das lustig werden, kicher)
Ihr könnt aber auch eine farbe für das Baby aussuchen. Das Baby gibts aber immer nur mit Mutter oder Familie
Kipferl, die Stute mit dem flicken drauf mit Fohlen 23 Euro
Keksfamilie ( 3 teilig )38.-
Den normalen keks gibts auch weiterhin einzeln, 15.-
Aus diesen könnt ihr wählen, es kommen aber immer mal neue dazu:

Die familie unten kann auch geteilt werden bzw andere Elterntiere ausgesucht

Außerdem gibts es zz 4 Katzen im angebot, je 25.-

Alle Preise plus porto ( 5,10 Deutschland, Ausland etwas mehr). Und wenn ihr ne Nummer angebt bitte dazu sagen ob ihr den Keks oder die Katze mit der Nummer meint ^^

Alle Anfragen an luckenbachranch@yahoo.de
 

 


Ein neues Gußmodell in der Art wie Keks:tradi Hauskatze Mikesch ( der fänngt aber nicht viel...), Stück 25 euro. weitere Farben kommen noch. Gleiche Machart/ Material wie die Kekse


Coming soon:

Keks family, Zu Keks gibts nun auch Stut ekipferl und Fohlen Diätkes

Hier die Oscs:



Bemalte Abgüsse sind in Arbeit!



Eine komplette Familie ( 3 Teile) wird 38 Euro kosten

Preise plus Porto
 

 

Liebhabercust: aus altem Stehamold, small trad/ 1:10 und kein Liveschaumodell, schon von Eigenarten des molds her.
ich verkaufe sie nur, weil ich bereits ein Gespann Steha custs habe, 140 Euro plus Porto
alle anfragen an luckenbachranch@yahoo.de
 

 
achja email ist
luckenbachranch@yahoo.de